Kontakt zu Gott:  

Gott hat uns Liebe vorgelebt, indem Er seinen Sohn in diese Welt schickte. Jesus war Gottes Sohn und liebte die Menschen, einfach so, wie sie waren. Jesus liess sich an Stelle der Menschen strafen. Dies war nötig geworden, da die Menschen sich gegenseitig Unrecht antun und Gott nicht mehr wichtig nehmen.
Jeder Mensch, der Gott um Vergebung bittet und verbindlich mit ihm leben möchte, darf mit Gott eine reale Beziehung erleben, auch nach dem Tod. Link zu www.gottkennen.ch 

Kontakt zu uns: 

Der einfachste Weg, um mit uns in Kontakt zu treten. Wir bemühen uns so schnell wie möglich zu antworten.

Vielen Dank! 

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder

 

 

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik.